Brautkleider von Soeur Coeur

 

Wenn ich meine Bräute frage, ob sie lange nach einem Kleid gesucht haben, bekomme ich meistens folgende Antwort: nein, es war eigentlich das erste Kleid, das ich angezogen habe. Trotzdem steht man am Anfang vor der Qual der Wahl bei all den wunderschönen Brautkleidern, die es gibt. Das eigene Brautkleid soll individuell sein, zur Persönlichkeit passen und natürlich soll man sich von der ersten Sekunde an pudelwohl fühlen (und liebe Bräute, geht hier auf keinen Fall Kompromisse ein! Hört auf euer Bauchgefühl!). Die Brautkleider vom Label Soeur Coeur bringen diese Ansprüche in Einklang!

 

Zu den Kleidern von Soeur Coeur muss ich euch folgende Geschichte erzählen: Ich war kürzlich als Fotografin für eine Hochzeit in Hamburg gebucht und wollte mich mit der Braut im wunderschönen Brautmodegschäft 'Elbbraut' treffen, denn hier wollten wir die 'getting ready' Bilder machen. Ich war so voller Vorfreude, dass ich viel zu früh dort war. So stöberte ich gedankenversunken ein wenig durch die Brautkleider. Da war es! Mein Kleid! Also, wenn ich mal heiraten würde. Spätestens jetzt wusste ich, wovon alle Bräute sprachen, wenn sie 'ihr' Kleid das erste Mal sahen! Dann kam meine Braut und meine Aufmerksamkeit verlagerte sich auf die Bilder und ich vergaß nochmal zu schauen, von welchem Designer dieses Kleid war. Da mich dieses Kleid aber nicht so richtig losließ, ging ich einen Tag später noch einmal auf die Webseite von Elbbraut, doch ich konnte das Kleid auf der Webseite nicht finden. Egal, dachte ich, ich heirate ja nicht ;)

 

Wieder ein paar Tage später stieß ich über den Blog meiner Lieblingsfotografin auf die Webseite von Soeur Coeur und dachte, diese Seite sieht aber hübsch aus. Tataaa, da war es. Das Kleid...! Alles Zeichen genug, um euch diese tollen Kleider zu zeigen!

 

Die Schwestern Bianca und Janina kreieren Brautkleider voller Lebensfreude, Leichtigkeit und Authentizität – mit einem Hauch französischem Chic und Vintagecharme. Eins wird deutlich: die beiden lieben ihren Job und das sieht man auch in ihren Kleidern.
Wer sich genauso wie ich in diese Kleider verliebt und nicht aus Hamburg, Stuttgart oder Königsbrunn kommt, denn nur hier gibt es die Kleider zu kaufen, sollte unbedingt ein Blick auf die Webseite von Soeur Coeur werfen! Viel Spaß beim stöbern, liebe Bräute ;)

 


Autor: Alina

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0