Geschenk für das Brautpaar: Liebesbriefe

 

Früher in der vorpubertären Schulzeit waren Liebesbriefe keine Seltenheit. Und auch frisch Verliebte neigen mitunter dazu, sich Liebesbotschaften zukommen zu lassen. Ob nun als Post-its am Kühlschrank, auf der Karte am Blumenstrauß oder einfach nur per SMS - mit kleinen Liebesgrüßen erfreut man seine bessere Hälfte garantiert. Und damit solche Liebesbriefe und -nachrichten auch nach dem Ja-Wort nicht abebben (oder gar ein Revival erleben dürfen), kann man dem Brautpaar mit einem kleinen selbst gebastelten Gastgeschenk auf die Sprünge helfen!

 

Wie wär's? Mit solchen hübschen Liebesbrief-Karten wird selbst das kleinste Kompliment zu einem echten Hingucker (natürlich zählt noch mehr, was drauf steht, aber der Look kann ja auch nicht schaden): Die Vorderseite der Karte ist hübsch gestaltet, mit einem kleinen Feld für das Datum und den Anlass des Liebesbriefes, auf der Rückseite können sich die frisch Verheirateten mit wilden Liebesbekenntnissen austoben. Das Beste für diejenigen unter euch, die dringend noch ein Gastgeschenk benötigen: am Ende des Posts findest du einen der Liebesbriefe zum Download! Also, direkt kostenlos herunterladen und ab damit zur Druckwerkstatt eures Vertrauens. Tipp: die Liebesbriefe auf hochwertigem, dicken Papier ausdrucken und dann in kleinen Päckchen zusammenschnüren und sowohl für Braut als auch für Bräutigam in ein schönes Einweckglas packen und überreichen! Voilà!

 

In diesem Sinne: Spread the Love!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Verschenken!

 

Download

Download
Loveletters "Precious"
1_loveletters_sws.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB
Download
Loveletters "Danke"
2_loveletters_sws.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB

Autor: Svenja


Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    mannekdoten (Montag, 30 Juni 2014 17:45)

    Das ist eine super Idee! Habe ich gleich mal ausprobiert, sehen super aus in echt. Hoffe, das beschenkte Brautpaar freut sich mindestens genauso über diese entzückende Idee wie ich :-)

  • #2

    Sabrina (Dienstag, 24 März 2015 09:31)

    Die Idee ist wirklich toll. Da fällt mir grad ein ich habe schon lange keinen Liebesbrief mehr bekommen. Na ich werde mal den link zu dem Artikel meinem Mann schicken mal sehen was kommt.

  • #3

    topwedding (Donnerstag, 21 Mai 2015 19:55)


    nette Idee ich will versuchen, dass

  • #4

    bridalonline (Donnerstag, 28 Mai 2015 06:56)

    Schöne hausgemachte Karte. ich danke Ihnen für diese kostenlose PDF-Datei zum Download

  • #5

    Florolin (Montag, 01 Juni 2015 18:00)

    Hallo,
    eine ganz tolle Idee! Das werde ich mir merken und sicher auch umsetzen.

    Grüße
    Florolin

  • #6

    Mirjam (Montag, 23 Mai 2016 11:36)

    Super Idee!

  • #7

    Hochzeitskleider (Dienstag, 31 Mai 2016 18:06)

    gute Tipps