Love vs. Design - Hübscher Papierkram für die Hochzeit

Ihr seid auf der Suche nach Inspirationen für kreative Einladungs- oder 'Save the Date'-Karten? Auf Love vs. Design gibt es eine ganze Menge an schönen Karten und sonstigen Drucksachen rund um die Hochzeit zu finden. Einige davon stehen sogar als Printables völlig kostenlos zum Download für euch bereit!

 

Mein Favorit unter den Printables: Mad Libs - ein nicht ganz ernst gemeinter Fragebogen, den die Gäste in wenigen Minuten ausfüllen können. Perfekt geeignet als Nebenbei-Beschäftigung, zum Beispiel während die Gäste beim Essen auf den nächsten Gang warten. Einzige Voraussetzung, wenn ihr euch für diese Mad Libs-Variante von Love vs. Design entscheidet: Eure Gäste sprechen ausreichend genug Englisch (was zumindest bei einigen älteren Verwandten in meiner Familie etwas problematisch wäre).

 

Hinter Love vs. Design stehen Jen und Floris aus L.A. Sie arbeiten mit verschiedenen Designern, Fotografen und Illustratoren zusammen, um vielfältige und schöne Designs für Heiratswütige (und andere wie Geburtstagskinder, frisch gebackene Eltern... es gibt noch mehr als die Kategorie 'Wedding') zu erstellen. Wir finden: die Liebe zu dem, was sie machen, merkt man der Seite und den Produkten von Love vs. Design sofort an!

 

Die Printables von Love vs. Design könnt ihr sofort kostenlos zu Hause oder im Copyshop drucken. Entscheidet ihr euch für eine individualisierte Karte, so erhaltet ihr ca. 3 Tage nach Auftrag ein PDF zur Druckfreigabe. Seid ihr nicht zufrieden, nimmt das Team nochmals für euch Änderungen vor. Zwei Runden sind im Preis inbegriffen - das sollte meist für die 100%-ige Kundenzufriedenheit ausreichen! Danach kommt das Ganze in den Druck und ist, laut Aussage von Love vs. Design, nach ca. drei Tagen fertig und versandbereit. Falls ihr also in den USA bestellt, solltet ihr zusätzlich unbedingt die Lieferfrist mit in euer Timing einplanen. Laut Love vs. Design dauert der Versand außerhalb der USA etwa acht Arbeitstage.

 

Bilder: Screenshots www.lovevsdesign.com

 


Autor: Svenja

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Madlen (Donnerstag, 31 Oktober 2013 16:39)

    Hallo Ihr Lieben! Ich mag Euren Blog total gern! Ich werd im nächsten Mai heiraten und stecke mitten in den Vorbereitungen. Ich wollte euch mal ein Artikelthema vorschlagen, welches aus meiner eigen Situation entstanden ist..wir sind nämlich gerade dabei ordentlich zu sparen, weil wir an der Hochzeit nicht sparen wollen ;-) Es soll einfach perfekt werden und das hat ja leider seinen Preis. Jedenfalls such ich mir hier http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-jobs/c102 gerade nen Nebenjob und werde nächstes Wochenende auch auf den Indoor-Trödelmarkt bei uns gehen und und und..mir sind da schon ganz viele Dinge eingefallen, aber vielleicht haben andere Hochzeitswütige ja auch noch Tipps? Das Geldthema ist immer rigendwie blöd, aber ich finde auch wichtig! Jedenfalls freu ich mich auf jedes neue Posting von euch! Allerliebste Grüße